Wer schreibt?

Hallo hier auf diesem Blog. Ich wurde berühmt als James Nehring.

Ich wurde 1960 in Deutschland geboren und zog 1978 in die USA. Ich bin seit 35 Jahren Wanderstiefel und habe viele Dinge gesehen, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Ich weiß auch viel über Schuhe. Also beschloss ich, diesen Blog zu schreiben. Ich wollte dir alles über die verschiedenen Arten von Wanderschuhen erzählen und wie sie hergestellt werden und wo du sie finden kannst. Bevor ich anfange, möchte ich Sie daran erinnern, dass ich eine Frau bin und über Frauenfragen schreibe.

Mein Ebook, das heißt Wanderschuhe: A Guide to Best Buyys and Buying Tips for Hikers and Travelers hat über 500.000 Downloads und ist der meistdownloadete Wanderführer auf Amazon. Ich schreibe für Wanderzeitschriften, Bücher und Blogs. Meine Arbeit ist in Publikationen wie National Geographic, Outside und Backpacking Light erschienen. Ich bin aktives Mitglied der Outdoor Retailer Association und der Appalachian Trail Conservancy. Ich habe einen Bachelor of Science in Computer Science von der Northern Kentucky University und einen Master of Science in Education von der Western Kentucky University. Ich lebe seit 2002 in Kentucky.

Mein Vater sagte mir immer, dass man es mit einem Rucksack machen kann, wenn man es kann. Ich kann nicht glauben, dass ich jetzt sagen kann, dass ich es mit einem Rucksack machen kann. Ich brauchte ein wenig Zeit, um mich damit vertraut zu machen, aber es hat sich gelohnt. Mein Ziel ist es, einen Blog über Wanderschuhe zu erstellen. Ich möchte das, was ich beim Wandern gefunden habe, mit anderen teilen und ich möchte das, was ich auf dem Weg gelernt habe, teilen. Um dies zu erreichen, brauche ich Ihre Hilfe. Bitte helfen Sie mir, diesen Blog zu erstellen.

Sieh dich doch mal hier auf nageldesign-tipps.de um.

DeinJames