Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Wanderschuhe?

"Ich glaube also, dass Wanderschuhe viel wichtiger sind als ein teures Etikett und dass man mit einem guten Paar Wanderschuhe mühelos durch die Stadt laufen kann: Ich habe ein gutes Paar Wanderschuhe von einer kleinen Firma namens "Sapphire" mit Sitz in Nordamerika, die Wanderschuhe mit hohen Leistungsmerkmalen herstellt, die verschiedene Farboptionen anbieten.

"Der einzige Unterschied zwischen einem Wanderschuh und einem Laufschuh ist die Ledermarke: Das Leder in einem Wanderschuh ist nicht aus Leder, wie es in Schuhen verwendet wird, sondern aus hochwertigem Kunstleder, der Wanderschuh hat auch eine kleine Kunststoffkappe und einen Lederriemen, der Stiefel hat auch einen Absatz, der an der Oberseite des Stiefels befestigt ist.

"Es gibt keine großen Unterschiede. Man kann den gleichen Schuh in vielen Schuhen kaufen. Wenn man einige Wanderschuhe mit der gleichen Passform findet, sind sie in der Regel teurer." Man bekommt nicht immer das, was man erwartet, aber ich gehe gerne ein kleines Risiko ein und probiere verschiedene Stile und Größen für meine Kunden aus... Dies ist beachtlich, vergleicht man es mit Weite Wanderschuh. Manchmal nutze ich meinen Blog auch als Ratgeber für meine Kunden, um die besten Schuhe für sie zu finden... Ich weiß, dass einige Leute mich bitten, alle Wanderer aufzulisten, weil es nicht nur der Preis, sondern auch die Qualität ist, die mir wichtig ist. Dies ist wirklich beachtenswert, im Vergleich mit Wanderschuhe kaufen ...