Nagellackfächer & Nailsticker

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Nagellackfächer & Nailsticker

Soeben bei uns eingetroffen eine Bestellung aus Nagellackfächer für die Nagellackpräsentation sowie Nailsticker mit Weihnachtsmotiv. Denn mit großen Schritten nähern wir uns dem Weihnachtsfest und auch die Fingernägel brauchen ein weihnachtliches Styling. Der Fächer für die Präsentation verschiedener Nagellacke enthält 30 Tipps, die auf einer Schraube zusammengehalten werden. Sehr praktisch, denn dadurch kann man zum Lackieren jeden Tipp einzeln entnehmen. Auch später beim Sortieren der Farben oder nach Marken hat man eine flexible Lösung. Wie man im Hintergrund sieht, kann man auf den Stäben mit einem Folienstift notieren, welcher Lack gezeigt werden soll.

 

Nailsticker & Fächer im Set zu gewinnen
Nailsticker & Fächer im Set zu gewinnen

Nagellackfächer und 2x Nailsticker mit Weihnachtsmotiv für Sie

Unter unseren Facebook-Freunden und natürlich auch unter unseren Lesern verlosen wir ein Set bestehend aus einem Nagellackfächer für die Nagellackpräsentation sowie 2 Bögen Nailsticker mit Weihnachtsmotiv. Die kleine Verlosung ist Teil unseres großen Adventskalenders. Für mehr Informationen klicken Sie auf dieser Seite oben rechts den Facebook-Button. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, liken und teilen Sie bitte den Artikel über ihre sozialen Netzwerke und hinterlassen im Anschluss einen Kommentar, der ihre Email-Adresse beinhalten soll. Mitmachen darf jede erwachsene Person mit deutschem Wohnsitz. Das Gewinnspiel ist bis morgen um 12 Uhr offen. Nur Kommentare innerhalb des Zeitfensters landen im Lostopf. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt.

Adventskalender Türchen 6
Adventskalender Türchen 6

Gewonnen hat das Set: Shoushou. Herzlichen Glückwunsch!

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

17 Comments - Write a Comment

  1. Ich habe mit meinen Nägeln ja schon allerlei ausprobiert, aber weihnachtlich war’s noch nie.

    Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja jetzt die Gelegenheit?

    like+share+comment= selbstverständlich.

    Reply

Post Comment