Nageldesign mit Stickern

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Nailsticker für einfaches Nageldesign

Zugegeben, besonders aufwändige Nageldesigns sehen einfach klasse aus. Um sie selbst zu machen, braucht man jedoch viel Zeit und vor allem Übung. Wenn man eins oder beides nicht hat, ist das Nageldesign mit Stickern einfach klasse. Mit wenig Aufwand, einem Bogen Nailsticker und ohne allzu viel Zubehör lässt sich sehr zügig immer ein schönes Nageldesign anlegen, das einfach schön aussieht. Nailsticker gibt es das gesamte Jahr über in den verschiedensten Motiven, so dass sich Ideen zu Weihnachten, Herbst, Halloween, Frühling, Sommer und zu allen anderen Ereignissen ganz leicht realisieren lassen. Das Nageldesign mit Stickern ist auch für ungeübte Hände einfach zu gestalten und kostet noch dazu denkbar wenig, denn die hübschen Stickerbögen sind schon für kleines Geld erhältlich.

Nageldesign mit Stickern
Nageldesign mit Stickern

Vorteile vom Nageldesign mit Stickern

Kleine Ursache, große Wirkung – das ist wohl der erste Vorteil der praktischen Nailsticker, der definitiv überzeugt. Doch es kommen noch weitere hinzu, denn weder muss man die Sticker mit viel Zubehör verwenden, noch mangelt es an Ideen, die sich mit Stickern wirklich von jeder Frau umsetzen lassen. Weitere Vorteile der Sticker:

  • zu jedem Thema gibt´s passende Motive
  • Sticker gibt´s in verschiedenen Größen
  • einfache Handhabung
  • geeignet für Kunstnägel & auf dem Naturnagel
  • Nailsticker sind mit anderem Zubehör kombinierbar
  • Sticker können lange getragen werden
  • Nageldesign mit Stickern sind dezent
  • Sticker sind günstig erhältlich

Wir haben uns jetzt schon öfter mit einem Nageldesign von PrettyNailShop24.de versucht und können Sie nur ermuntern, es uns gleich zu tun. Zwar kaufen wir nicht all unser Zubehör für´s Nageldesign dort, doch stammen unsere gesamte Grundausstattung und auch unsere UV-Geräte von PNS24. Wir besuchen die Shopseite deshalb oft, weil wir dort viele Ideen, Inspirationen und vor allem auch tolle Video-Tutorials finden, die uns helfen, so manches Nageldesign nachzumachen, ob mit Stickern oder zum Beispiel auch Federn. Nageldesigns mit Federn sind ja gerade total in und sehen super schick aus, doch wir finden sie alles andere als einfach und deshalb sind momentan die Nailsticker für uns aktuell Nailsticker definitiv die bessere Wahl.

Weihnachtliche Nailsticker
Weihnachtliche Nailsticker

Anwendung der Nailsticker

Kaum etwas ist so einfach, wie ein schlichtes Nageldesign mit Stickern. Sie können nämlich ganz einfach auf den Naturnagel, den lackierten Fingernagel oder auf den Kunstnagel aufgeklebt werden und dann mit einem guten Top Coat einfach versiegelt werden. Mehr Zubehör braucht man eigentlich nicht. Natürlich gibt´s vielzählige Ideen, wie man die kreativen Nailsticker sonst noch in ein schönes Nageldesign einarbeiten kann. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Sie lassen sich entweder mit kleinen Glitzersteinchen kombinieren oder man wählt Nailsticker, die schon kleine Steine enthalten. Am besten nimmt man die Sticker mit einer Pinzette von der Trägerfolie ab und klebt sie auf den entfetteten Echt- oder Kunstnagel. Es reicht, wenn man die dekorativen Aufkleber mit der Fingerkuppe oder mit einem kleinen Schwämmchen am Nagel andrückt. Nun nur noch Top Coat zum Versiegeln drauf und schon ist ein hübsches Nageldesign fertig. Die Motivsticker lassen sich auch mit Glitter, Strasssteinchen, Nagelschmuck und vielem anderen dekorativen Zubehör kombinieren. Den Ideen und kreativen Nageldesigns sind also kaum Grenzen gesetzt.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment