Regionale Nagelstudios

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Über das Internet finden und anbieten

Nicht jede Frau hat Zeit, Muse und Geduld, sich die Nägel selbst zu machen. Da hilft nur eins, das Naildesign vom Profi. Doch eine tolle Nageldesignerin in der eigenen Region zu finden, ist nicht immer leicht. Sowohl für Kundinnen wie auch für die Inhaber ist es wichtig, regionale Nagelstudios finden zu können. Möchte man sich ein professionelles Nageldesign gestalten lassen, hilft uns das Internet sowie beipielsweise Das Regionale – Telefonauskunft AG bei der Suche. Als Anbieterin für die professionelle Nagelmodellage ist darum auch wichtig, insbesondere über die regionale Suche gefunden zu werden und nicht nur auf die Mundpropaganda zu setzen. Ein Eintrag in das normale Telefonbuch ist zwar praktisch, jedoch sollte man als Dienstleister nicht nur auf einen Eintrag setzen, wenn man erfolgreich neue Kunden gewinnen möchte.

Regionale Nagelstudios finden mit Das Regionale - Telefonauskunft AG
Regionale Nagelstudios finden mit Das Regionale – Telefonauskunft AG

Telefonauskunft macht Online Suche kinderleicht

Gerade für kleinere regionale Nagelstudios oder Nageldesignerinnen werden die großen Nageldesign-Ketten immer mehr zur Konkurrenz. Ladenlokale in bester Citylage und sehr günstige Angebote sind für viele Kundinnen sehr interessant, wenngleich es viele engagierte Kleinunternehmen gibt, bei denen man Nageldesign nicht in Massenanfertigung sondern mit einer sympathischen persönlichen Behandlung erfahren kann. Im Preis und in der Qualität ist man gerade dort sehr gut aufgehoben, zudem kann man dort oft vom Homeservice profitieren. Doch allzu oft lassen sich solche kleinen Dienstleistungsunternehmen gar nicht finden, weil sie wenig Budget in Werbung investieren können oder die Reichweite von gut platzierter regionaler Werbung nicht bekannt ist. Doch lässt man sich bei einem Anbieter wie Das Regionale – Telefonauskunft AG eintragen, profitiert man gerade als Kleinunternehmen davon. Denn dort suchen interessierte Kundinnen aus der Region über das Internet konkret nach der gewünschten Dienstleistung. Das Beste daran: je nach gewünschtem Eintrag erfolgt dieser sogar kostenlos und man hat die Möglichkeit, bis zu 5 Ansprechpartner nebst Kontaktdaten in den Eintrag aufnehmen zu lassen.

Kostenloser Eintrag möglich
Kostenloser Eintrag möglich

Telefonauskunft mit Novum

Gleich zwei Innovationen stellt die Suche mit Das Regionale – Telefonauskunft AG dar. Einerseits können dort Eingetragene zusätzliche Informationen hinterlegen. Spricht man als Nageldesignerin eine Fremdsprache, kann dies in den Eintrag aufgenommen werden und man zeigt so den interessierten Kundinnen, dass man beispielsweise das Beratungsgespräch auf Polnisch, Spanisch oder in einer anderen Sprache halten kann. Für ausländische Mitbürgerinnen ist dies natürlich ein ganz besonders attraktiver Aspekt, wenn sie regionale Nagelstudios suchen. Ebenfalls absolut neuartig ist die Online Telefonauskunft von Das Regionale – Telefonauskunft AG im Bezug darauf, dass während der Suche auf www.dasregionale.ag die Bedienung der Suchfunktion unter verschiedenen Sprachen vorgenommen werden kann. Dafür weisen im oberen rechten Bereich kleine Landessymbole die zur Verfügung stehenden Sprachen aus, die intuitiv ausgewählt werden können. Für ausländische Frauen, die der deutschen Sprache nicht perfekt mächtig sind, ist dies jedenfalls eine super Idee, die wir gerne einmal vorgestellt haben. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich unter der Rufnummer 069/9897220-20 näher informieren.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment