Schnelltrockner Mavala Oil Seal Dryer

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Perfekt lackierte Nägel in Sekunden dank Schnelltrocken-Öl

Schöne Nägel sind unwahrscheinlich wichtig für den ersten Eindruck. Wir wissen natürlich, dass viele Frauen lackierte Nägel lieben und sich viel Zeit für eine perfekte Maniküre nehmen. Doch der Spießroutenlauf beginnt meist erst, nachdem der Nagellack aufgetragen wurde. Bis dieser trocken ist, darf man rein gar nichts anfassen und sollte sich prinzipiell still auf einen Stuhl setzen. Das kostet natürlich wertvolle Zeit, die viel beschäftigte Frauen nicht wirklich haben. Und überhaupt, warum sollte man länger auf das Trocknen des Lacks warten, als es unbedingt sein muss? Daher haben wir uns den einen oder anderen Schnelltrockner angeschaut und sind bei dem Produkt der Firma Mavala hängen geblieben. Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Schnelltrockner-Öl, welches nicht nur dafür sorgen soll, dass die Nägel schon nach Sekunden stoßfest sind, sondern zudem die Nagelhaut mit dem hochwertigen Öl pflegt. Wie gut ist der Mavala Oil Seal Dryer und hält das Produkt, was der Hersteller verspricht?

Mavala Schnelltrockner-Öl Oil Seal Dryer
Mavala Schnelltrockner-Öl Oil Seal Dryer

Schnelle Trocknung und zusätzliche Pflege

Mavala setzt bei diesem Schnelltrockner Produkt auf eine besonders hochwertige Formel, die zusätzlich mit dem pflegenden Öl trockene Nagelhaut wieder geschmeidig macht. Das Baumwoll-Öl sorgt zudem dafür, dass der Oil Seal Dryer ein wenig flüssiger als herkömmlicher Nagellack bzw. Schnelltrockner auftritt. Das Schnelltrockner-Öl von Mavala besitzt eine enorm hochwertige Formel, die mit ebenso exzellenten Inhaltsstoffen dafür sorgt, dass die Nagelhaut sich bei einer dauerhaften Anwendung deutlich verbessert. Natürlich kann hier kein Wunder erwartet werden, doch wenn man sich ein wenig Zeit gibt, dann wird man durchaus merken, dass trockene Stellen sich verbessern. Die Anwendung des Schnelltrockner-Öls ist dabei sehr einfach gehalten.

Kinderleichte Anwendung und beste Ergebnisse

Bevor man sich dem Schnelltrockner widmet, wird der farbige Nagellack wie gewohnt aufgetragen. Nach einigen Sekunden Wartezeit wird der Mavala Oil Seal Dryer Schnelltrockner aufgetragen. Dies muss ein wenig schneller gehen, außerdem sollte man den Pinsel sehr locker halten und keinesfalls Druck ausüben, um nicht die untere Lackschicht zu beschädigen. Wenn man sich daran hält, dann lässt sich Mavala sehr einfach und schnell auftragen. Ein wenig vorsichtig muss man jedoch sein, denn das Schnelltrockner-Öl ist durchaus sehr flüssig und daher ein wenig schwer zu koordinieren. Doch mit ein wenig Übung ist dies natürlich kein Problem mehr. Wir sind besonders begeistert, dass dieser Schnelltrockner geruchsneutral auftritt, endlich kein beißender Geruch bei der Maniküre mehr. Es dauert auch nur wenige Minuten, bis man die Nägel ohne Schaden berühren kann. Schon kurz darauf muss man auch keine Angst mehr haben, dass man sich eine Macke in die schönen Nägel schlägt. Wir finden nicht nur die Anwendung überzeugend, sondern vor allem das Ergebnis. Die Nägel strahlen dank dem Öl, die Nagelhaut sieht auch super aus und eine Maniküre muss dank diesem Schnelltrockner nicht mehr mehrere Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Preislich liegt das Produkt bei knapp 14 Euro für 10 ml, die recht ergiebig sind.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment