Maniküreset für Girls

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Maniküreset für Girls

Girls stehen uns erwachsenen Frauen in Sachen Beauty und Nagellack in Nichts nach und deshalb möchten wir ab und an auch tolle Fundstücke aus dem Netz vorstellen, die vor allem jungen Mädels gefallen dürften. Beginnen möchten wir mit diesem Maniküreset für Girls, mit der die Nagelpflege gleich doppelt so viel Spaß macht. Neben Nagelschere und Nagelfeile beinhaltet das Set noch ein paar tolle Extras. Wir lüften das Geheimnis der stylishen Manikürerolle.

 

Design im typischen Girlystyle
Design im typischen Girlystyle

Design, das ankommt

Zugegeben, auch in älteren Jahren ist man nicht davor gefeit, dass man im Internet etwas entdeckt, das man eigentlich nicht braucht und trotzdem haben möchte. So erging es uns, als wir per Zufall bei Ebay dieses Maniküreset für Girls entdeckt haben. Mit einem Preis inklusive Versand von ca. 10 Euro hatten wir nicht wirklich die Erwartung, etwas besonders hochwertiges für die Nagelpflege zu bekommen. Dennoch haben es uns die kleine Nagelschere, die Nagelfeile sowie die anderen Werkzeuge mitsamt der Box angetan. Das Äußere ist nun mal einfach hübsch und macht sich toll in jeder Beautyecke. Ganz egal, ob man die Nagelwerkzeuge verwenden mag oder nicht. Farblich passt das Design natürlich voll und ganz zu großen und kleinen „Tussis“. Zartes Rosa, kräftiges Pink, ein bisschen Lila sowie die elegante Kombination von Grau, Weiß und Schwarz lassen die kleine Box eben einfach zum Magneten werden. Kurz: das Maniküreset ist einfach süß.

 

Maniküreset aufklappbar
Maniküreset aufklappbar

Aufklappbare Beautybox

Das Maniküreset für Girls lässt sich per Druckknopfverschluss öffnen und schließen und kann sowohl geschlossen, wie auch offen hingestellt werden. Öffnet man die Box, wird daraus ein kleines Beautyschränkchen, in dem linksseitig ein kleines Podest offenbart wird, in dem die Werkzeuge stecken. Der obere Deckel, der die Rolle verschließt, wird zum beweglichen Spiegel und so können Girls das Maniküreset auch notfalls zum Schminken verwenden. Enthalten sind im Nagelpflege Set neben Nagelfeile, Nagelschere auch noch Nagelclips, Pinzette und ein metallisches Stächen, mit dem sich die Nägel reinigen lassen. Die Werkzeuge für die Fingernägel sind als hübsches Beautygirl geformt und machen das Set einfach unwiderstehlich niedlich. Man muss es einfach haben, auch wenn es, wie in unserem Fall, nur als Dekoration ist.

Zubehör des Maniküresets
Zubehör des Maniküresets
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment